Feuerlauf

Feuerlauf - die Königsdisziplin im Mentalbereich

Unsere grösste Angst ist nicht die, dass wir unvollkommen sind. Unsere grösste Angst ist die, über das Normale hinaus stark zu sein. Es ist unser Bewusstsein, nicht unser Unbewusstes, das uns am meisten Angst macht. Wir fragen uns, wer bin ich, um mich so unschätzbar zu nennen.

Eröffnungsrede von Nelson Mandela 1994

Die Lebenskraft wird oft blockiert von all unseren Ängsten und Zweifeln, die wir in uns tragen. Von alten Kulturen ist überliefert, dass der Feuerlauf seit Tausenden von Jahren eine besondere Bedeutung beim Zusammenschmelzen von Körper, Geist und Seele hat. Der Feuerlauf kann sich nachhaltig auf unser Leben auswirken, egal ob wir selbst darüber laufen oder “nur” Zuschauer sind. Wir lernen mit unseren Ängsten umzugehen und merken, dass die Angst vor dem Feuer dieselbe Angst ist, die uns in unserem Leben oftmals abhält, Dinge zu tun, die unser Leben ändern und verbessern könnten.

Mit dem Lauf über das Feuer programmieren wir unser Unterbewusstsein um und öffnen uns so selber den Weg für ein freies, von uns bestimmtes Leben. Wir lernen dabei, dass wir schier Unmögliches möglich machen können.

Wir erreichen unsere Ziele, indem wir unser Selbstvertrauen entdecken und stärken und so mehr Energie bekommen Neues zu erschaffen und zu leben. Über das Feuer zu Laufen bedeutet Überwindung.Dadurch wird der Weg zur inneren Freiheit geebnet. Es kann der Start sein, um das eigene Leben zu leben und nicht leben zu lassen. Der Inhalt an diesem Workshop ist praktisches Mentaltraining. Übungen zum Loslassen, um das Selbstvertrauen stärken und Vertrauen in die eigene Kraft zu finden um anschliessend über den Glutteppich zu gehen. Über den Tag begleiten Sie Brainsystems, Gabriela Bretscher und Co Trainer

Wir freuen uns mit Ihnen durch’s Feuer zu gehen

Jetzt Anmelden