Luzerner Ü30 Party im Vegas Club

Back to News

Luzerner Ü30 Party im Vegas Club

Heute Abend steigt die Luzerner Ü30 Party im Vegas Club!

Der Startschuss für eine neue Eventreihe die wir im Vegas Club durchführen. Heute ist das erste Beschnuppern, aber schon bald gehts los.
Im Focus stehen alle Singles unter euch, die wir bereits heute überraschen. In Zukunft werden verschiedene Animationen wie Speedflirting, Stammtisch für Singles wie auch reine Singles-Anlässe durchgeführt. Die Anlässe werden unter fachkundiger Leitung und Betreuung stattfinden und ein neues Zeitalter der Single Events einberufen. Wir freuen uns auf eure Wünsche & Feedbacks, die wir wenn möglich, bei der Planung berücksichtigen. Dessweitern wird es die perfekte Umgebung um das erlernte aus unseren Coaching umzusetzen.

Für beste Musik ist gesorgt & vor der Lokalität grüssen die kostenlosen Parkplätze.
Reservationen und weitere Infos auf www.vegasclub.ch.

Wir freuen und auf neue & bekannte Gesichter <3 bis bald!

Teile diesen Post

Back to News